Download Als es noch Menschen gab: Roman - Mit einem Vorwort von by Clifford D. Simak,Ulrich Thiele,Tony Westermayr PDF

By Clifford D. Simak,Ulrich Thiele,Tony Westermayr

Zehntausend Jahre nach den Menschen

Dies sind die Geschichten, die sich die Tiere an ihren Lagerfeuern erzählen – lange, nachdem die Menschen ausgestorben sind oder den Planeten Erde verlassen haben. Es sind Geschichten vom Niedergang der Städte, vom Aufbruch der Menschheit zu Mars und Jupiter, von der Entwicklung hochintelligenter Maschinen, vom ersten sprechenden Hund und vom letzten denkenden Wesen auf der Erde. Wenn die Geschichten zu Ende sind, fragen sie: was once ist eine Stadt? Und: used to be ist Krieg? Und: used to be ist ein Mensch? Denn diese Geschichten sind Teil einer großen Legende, deren Ursprung und Verfasser im Dunklen liegen. So ist auch die wichtigste Frage bis heute unbeantwortet: Gab es den Menschen überhaupt wirklich?

Show description

Read or Download Als es noch Menschen gab: Roman - Mit einem Vorwort von Peter Watts - (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Der Prinz der Klingen: Roman - Der Schattenprinz 2 (Schattenprinz-Trilogie) (German Edition)

Die Liebe seines Lebens ist seine größte FeindinSahif conflict ein Schatten, ein Meisterassassine. Doch das ist beinahe schon alles, was once er nach einem Unfall noch von seinem früheren Leben weiß. Auf der Flucht vor den finsteren Intrigen seiner Halbschwester erfährt er, dass sich die Frau, die er liebte und für die er seine düstere Berufung aufgeben wollte, ganz in der Nähe aufhält.

Monsterkontrolle: Die Schonzeit für Mutanten ist vorbei! (German Edition)

Vom Autor des Kultbuchs »Diner des Grauens« kommt dieses humorvolle Actionspektakel für alle lovers von Douglas Adams und Max Brooks! Bei ihrer Nachtschicht im Supermarkt entdeckt Judy einen Yeti im Gefrierschrank. Nur ein blauhäutiger Tierfänger namens Monster kann jetzt noch helfen. Doch der zieht Judy mitten hinein ins Chaos.

Zwergtrolle: Die Legende von Bergenwitt (German Edition)

„Beloras Augenlider zuckten unruhig hin und her. Dahinter entstand ein Bild. Jede Farbe struggle ein Gedanke, jede Linie eine Erfahrung, jede shape entsprang dem Verstand. Dann conflict es da, das Bild, das sich als Ahnung in ihren Blick brannte, als sie die Augen aufschlug. Sie rief die Ihren zusammen, die dem Ruf geschlossen folgten, reinen Herzens, wie sie waren.

Deathfire (Horus Heresy 32) (German Edition)

Die Salamanders begeben sich auf eine Odyssee durch die Galaxis. Primarchs, Dämonen und unheimliche Visionen stellen sich ihnen in den Weg und ihre körperliche Reise wird für Numeon und seine Brüder zu einer spirituellen, während sie versuchen, Vulkans scheinbar endgültigen Tod mit ihrer Gewissheit seiner Wiederkehr in Einklang zu bringen.

Additional resources for Als es noch Menschen gab: Roman - Mit einem Vorwort von Peter Watts - (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.60 of 5 – based on 31 votes